Kraftplatz.

1962 auf Silvester in den Raunächten geboren.

Ich bin Ernährungsberaterin (Dipl. Oecotrophologin), arbeite bei einer Versicherung, bin leidenschaftliche Köchin und Sängerin, habe Malerei studiert, bin Kräuterfrau und Coachin,  liebe die Natur, habe manchmal einen ordentlichen Schalk im Nacken und fühle mich sehr lebendig.

Der Weg zu meiner Kraft führte mich über:

Die Kraft der Nahrung
Die Kraft der Stimme
Die Kraft der Kunst und Malerei
Die Kraft der Kräuter und der Natur
Die Kraft des Geistes
Die Kraft des Humors

Lachend - mit wehenden Wurzeln wachsen - mitten ins Leben hinein!

Ich verstehe mich als Wegbegleiterin und Beraterin. Ich kann keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzen.
Was ich kann ist, Dir mit meiner Erfahrung und meinem Wissen verantwortungsvoll zur Seite zu stehen und dich mit meiner schamanischen Kraft bei Deinem Anliegen zu unterstützen.

Ich lebe und arbeite in Dortmund

Kontakt:

Mein Weg

Viele Jahre arbeite ich schon als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, habe Oecotrophologie studiert und mich immer schon dafür interessiert, was wir Menschen tun können, um ganz und heil und kraftvoll zu werden. 

Mein Weg zu meiner Kraft führte mich früh zur Musik und als leidenschaftliche Sängerin im Chor und als Solistin erfuhr und erfahre ich die Kraft der Stimme.

 Ich probierte die Malerei als Weg zu mir selbst und meines Ausdrucks. 

Als Köchin endeckte ich die Geheimnisse des Würzens und das Glück einer schmackhaften, nährenden, kräftigenden Mahlzeit zu schätzen. 

Die Kräuter wollten meine Aufmerksamkeit,  so wurde ich zur Kräuterfrau und lernte den Umgang mit Ihnen und Ihrer Kraft.

Dann führte mich mein Weg durch einen persönlichen Schicksalsschlag und ganz großer Neugier zum Schamanismus. 

Im Allgäu begegnete ich Klaus Roggors - einem Musiker und Schamanen und Daniela Benfer - einer Schamanin, Yogaleherin und Heilpraktikerin.

www.heartland-schamanismus.de .

Ich entdeckte meine spirituellen Fähigkeiten und die damit verbundene Kraft durch den Kontakt mit der sogenannten nichtalltäglichen Wirklichkeit.

Viele Jahre habe ich mich auf meinen eigenen Weg des Heil- und Ganzwerdens, zu meiner ureigenen Kraft gemacht mit Hilfe dieses wunderbaren Zugangs.

Nun ist der Zeitpunkt da, auch anderen dabei zu helfen.

Kontakt

Wir

Monika Siewert und Verena Schramm: http://fengshui-schramm.de/ 

Als Seminarleiterinnnen, Coachinnen und schamanische Beraterinnen arbeiten wir gern zusammen.


Wir wissen: Gute Leute machen den Unterschied.
Deswegen bist Du bei uns bestens aufgehoben.

Termine: